Info-Termin zur Durchführung von Humboldt-Projekten  [04.09.14]

Für alle wissenschaftlichen Mitarbeiter veranstaltet das Humboldt reloaded-Team ein Infotreffen zum Anlegen und Durchführen von studentischen Forschungsprojekten.

Bis 17.10. können für das Wintersemester 2014/15 von wissenschaftlichen Mitarbeitern der Universität studentische Projekte online angelegt werden. Welche Schritte es dann bei der Projektbewerbung, Teilnehmerzuteilung, Projektdurchführung, Mittelverwaltung, Präsentation und Anrechenbarkeit gibt, wird während des Treffens erklärt. Auch individuelle Fragen können geklärt werden.

Wann: Montag, 13. Oktober 2014

Zeitrahmen: 11-12 Uhr

Wo: Fruwirthstraße 23, Institutsgebäude, Bibliothek im 2. Obergeschoss

Keine Anmeldung notwendig.

Für Fragen vorab, wenden Sie sich gerne an Stephan Merz <Stephan.Merz@uni-hohenheim.de>


Zurück zu Aktuelles