Netiquette

Für einen reibungslosen Ablauf der StuFo2020 bitten wir Euch folgende Regeln im Voraus genau durchzulesen und einzuhalten.

Bei Problemen meldet Euch bitte frühzeitig bei unserem Organisations-/Supportteam:                

stufo2020@uni-hohenheim.de

Telefon: 0711-459 24633 (während der Tagung)

WhatsApp: +4971145924633 (StuFo2020)

Zoom Raum: "Tagungsbüro" (während der Tagung)

 

Im Vorfeld:

      Bitte sorgt bereits vor der Tagung für eine funktionstüchtige Hardware (PC mit Headset oder Mikrofon und Lautsprecher sowie einer Webcam)

      Stellt sicher, dass Ihr einen Platz mit einer stabilen Internetverbindung wählt

      Solltet Ihr einen eigenen Beitrag halten, loggt Euch bitte 10 Minuten vor Beginn der Session in den Raum ein

 

Während der Session/Tagung:

      Bitte schaltet Eure Mikrofone bei Vorträgen anderer Teilnehmer aus

      Bei Fragen in der Diskussion bitte „Frage“ in den Chat schreiben oder die ausformulierte Frage. Der jeweilige Moderator der Session wird Euch dann auffordern Euer Mikro anzuschalten und Eure Frage an den/die Präsentierende/n zu stellen oder die Frage an den Vortragenden weitergeben.

      Es spricht immer nur eine Person!!!

 

Vielen Dank und viel Spaß bei der StuFo2020!

Euer Humboldt reloaded-Team